| Partnervermittlung Polen/1010a |
|
|
1 2
|
16.11.11 23:21
wabi
|
Re: Partnervermittlung Polen/1010a
Hallo Tuakau,
ich werde auch nur hingehalten und bekomme auf emails keine antwort mehr. Der Verein sitzt in DDorf auf der Heinrich-Heine Allee. Die genaue Addresse habe ich leider noch nicht herausgefunden, arbeite aber daran. Mein letzter Gang wird zum Anwalt und zur Polizei sein. DIe 500€ möchte ich wieder zurückbekommen. Wäre super, wenn du dich bei mir melden könntest.
Gruß Wabi
|
|
|
|
17.11.11 16:27
Tuakau
|
Ich habe gerade mit dem Herrn Berghoff, so heißt der Typ bei der Partnervermittlung gesprochen. Meine letzten 3 Mails, die ich bezüglich der Forderung, mein Geld zurück zu bekommen, wären alle 3 nicht angekommen. Ich habe ihm daraufhin gesagt, daß ich Ihn und seinen Verein für eine betrügerische Vereinigung halte und dass ich rigoros gegen diese Bande vorgehen werde. Ich habe ihm bis Montag Zeit gegeben, mein Geld auf mein Konto zu überweisen, andernfalls gehe ich am Dienstag zu Polizei und erstatte Anzeige.
Ich meine wir sind ja auch selber Schuld. Leichtgläubig wie wir waren sind wir in die geschickt gestellte Falle getappt. Ich glaube unser Geld werden wir nicht wieder sehen, aber jetzt geht es darum, andere vor diesen Gaunern zu warnen und dafür zu sorgen, dass dieses Typen aus dem Verkehr gezogen werden.
|
|
|
|
18.11.11 14:37
Tuakau
|
Habe gerade mit dem Servicebüro gesprochen. Plötzlich hat eine der ausgesuchten Ladies entschieden mich kennen lernen zu wollen. Sie wäre gerne bereit mich zu besuchen, aber zuerst solle ich sie in Breslau besuchen. Komisch ist nur ihr Wohnort wird mit Poznan angegeben. Das sind ca. 200 km von ihrem Wohnort entfernt. Die machen sich nicht mal die Mühe ihre eigenen Infos zu überprüfen. Sie wolle auch eine Kutschfahrt mit mir machen. Alles Lüge u. Verarschung
Ich solle doch in Ruhe überlegen.
Bla,Bla
Tuakau
|
|
|
|
19.11.11 23:29
wabi
|
kutschfahrt :D habe ich auch zu hören bekommen. lass dich da nicht drauf ein :D so ein blödsinn...
|
|
|
|
15.12.11 13:46
tom1328
|
Hallo zusammen,
leider habe ich das geforderte Geld bereits letzte Woche überwiesen. Der Rest ist so abgelaufen:
Nach dem Zahlungseingang bei der Agentur habe ich eine E-Mail mit Handynummer von der Dame bekommen. Gestern Abend mit dieser telefoniert. War irgendwie alles sehr seltsam, nicht gut drauf, Gespräch war ca. 10 Minuten und ich soll doch am Wochenende wieder anrufen. Sie will mich auch besuchen....
Ist derzeit in HH bei Ihrer Schwester. Mal schauen ob ich auch das genauso wie bei euch endet....
Viele Grüße
|
|
|
|
15.12.11 18:14
Tuakau
|
Hallo Tom Kannst du dich mit mir in Verbindung setzen. Nicht im Forum schreiben. mb-goch@t-online.de
|
|
|
|
16.12.11 13:02
keegan
|
Hallo Tom, bei mir war die Tuss auch in HH bei ihrer Schwester. Wir haben ein paarmal telefoniert und abgemacht, dass sie zu mir kommt. Sie hat mir gesagt mit welchem Zug sie anreisen wird und am Morgen des "Besuchstages" hab ich eine sms bekommen, dass ihr was dazwischen gekommen ist und sie sich irgendwann wieder meldet. Das war im August. Bin mir sicher, dass es bei dir ähnlich laufen wird. Ich glaube, diese "Agentur" wird von zwei Typen geführt, vermutlich haben beide polnische oder slawische Frauen mit dem entsprechenden Akzent und diese geben sich als vermeintlich interessierte "Damen" aus. Mein Tipp: Such dir eine website aus, wo du gegen kleines Geld die mailadressen bekommst. Gleichzeitig wirst du selbst von Frauen angeschrieben. Ich habe es ausprobiert und habe meine Traumfrau gefunden. Wenn ich das gleich gemacht hätte, wären mir einige Enttäuschungen, vor allem finanzieller Art, erspart geblieben. Viele Grüsse
|
|
|
|
29.12.11 17:56
gamma
|
Hallo wabi und hallo an alle anderen ,
mir ist es wie Euch ergangen und ich bin in Vorbereitung gerichtlich gegen diese ............. vorzugehen . Brauche dazu soviel wie möglich an Informationen um erfolgreich zu sein . Wenn Ihr mit Eurer Ehrfahrung Namen und Nr. der Damen sowie Telefonnummer die Ihr bekommem habt helfen könnt wäre ich Euch dankbar . Wenn Ihr Interesse an einer Sammelklage gegen diese Agentur interessiert seit , heiße ich Euch gerne willkommen . Ihr könnt mich unter af.tr@hotmail.de erreichen .
|
|
|
|
01.01.12 22:02
gamma
|
bin auch reingelegt worden , wenn ihr mir mit Daten der Polnischen Frauen helft dann werde ich diesen ......... den .......... finger zeigen geiger.ge@gmail.com .
|
|
|
|
17.02.12 20:36
fair
|
Hallo zusammen
Auch ich bin reingefallen bei dieser Agentur. Leider habe ich zu spät dieses Forum gelesen, aber man sollte unbedingt diesen Gaunern das Handwerk legen damit nicht noch mehr Leute betrogen werden. Diese angebliche Partnervermittlungsagentur ist in meinen Augen gar keine Partnervermittlungsagentur sondern eine kriminelle Vereinigung, die darauf ausgelegt ist, Geld von partnersuchenden Personen zu ergaunern. Ich war in Breslau und habe zwei Frauen getroffen. Erstens stimmen die Daten und die Fotos der Frauen auf der Website mit den Frauen vor Ort nicht überein, zweitens ist das alles ist ein abgekartetes Spiel. Sicherlich werden die Frauen, die man in Breslau trifft, von der Agentur bezahlt.
Hoffentlich werden diese Gauner zur Rechenschaft gezogen. Viele Grüße
|
|
|
|
|
|
1 2
|