Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

Partnervermittlung Forum

Partnervermittlung Polen/1010a
 1 2 3
01.03.11 21:01
Indiman 
Partnervermittlung Polen/1010a

Hallo zusammen.

Bin kürzlich beim durchstöbern diverser Seiten unteranderem auf folgende Seite gestoßen.

Hübsche Töchter Polens, www.1010a.de

Kennt jemand diese Seite, oder hat gar jemand gute oder schlechte Erfahrung damit gemacht.

Hab da mal ein paar Frauen angeschrieben und sogar ne antwort bekommen, dennoch kommt mir das ganze nicht ganz koscher vor.

Schaut einfach mal selber auf die Seite.

Bin mal gespannt was da ev. so kommt.

21.03.11 18:13
dernorwegenfan 
Re: Partnervermittlung Polen/1010a

ich kenne leider diese Partnervermittlung gar nicht. Würde mich freuen wenn ich irgendwann mal dazu kommen würde polnische Frauen kennenzulernen.

LG

12.04.11 22:51
laszczych 

Hallo
Kann Ihnen helfen,schauen Sie : www.ostwest-pv.de
Mit freundlichen Grüßen
Robert

09.09.11 18:29
keegan 

Hallo Indiman,
diese Partnervermitllung ist Abzocke.
Die haben viele verschiedene Adressen, z. B. www.polnische-partnervermittlung.de Von der Aufmachung sind alle ähnlich.
War so dämlich und bin darauf reingefallen.
Du bekommst Kontakt, auch eine Handynr. und du sprichst auch mit einer Frau, die vorgibt dich besuchen zu wollen. Leider kommt dann im letzten Moment etwas dazwischen.
Ans Telefon geht danach von dieser Agentur keiner mehr. Die erkennen ja meine Nummer. der Spass hat mich fast 500 Euro gekostet!!
Jeden Tag steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden.
Leider war ich der Dumme.
Finger weg von dieser Agentur. Reine Abzocke!!!

11.09.11 11:05
Indiman 

Hallo Keegan

Hab dank für deine Nachricht.
Nun ja das hatte ich mir damals schon fast gedacht, war später auch nicht mehr weiter drauf eingegangen, es ist eine Schande wie mache Leute mit den Gefühlen Anderer umgehen, da denkt man man ist ev. fündig geworden, doch dann kommt die böse Überraschung, nun ja für sie tut es mir aufrichtig leid, für alle Anderen, gut das es diese Foren gibt.
Also ich kann demzufolge nur sagen, erst ein Forum öffnen und abwarten, dann kann man sich immer noch entscheiden.

Was mich damals persönlich stutzig machte, war eine sehr schnelle Antwort und das eine Dame auch gleich bereit war eine Bindung einzugehen, auch war es doch schon sehr seltsam das diese Dame keine Möglichkeit hatte Mails persönlich zu beantworten, angeblich musste sie sich immer schriftlich an das Institut wenden und das war aus sicht des Instituts doch etwas zuviel verlangt, wer hat schon Lust tausend Briefe abzutippen

13.09.11 18:40
keegan 

Hallo,
die websites dieser Säcke sind auf google zwar noch aufgeschaltet, aber wenn man sie anklickt bekommt man keine Verbindung mehr.
Die haben sich wohl dezent vom Acker gemacht.
Schweinepriester elende, denen soll meine Kohle im Hals stecken bleiben und sie dran ersticken.

14.09.11 08:50
findemich 

Also ich bin wirklich überrascht und zugleich enttäuscht. Ich dachte sollche Sachen gibt es gar nicht, ich dachte die Menschen würden nur so reden. Langsam muss ich dies wohl glauben. Danke für deinen Bericht.

02.11.11 12:35
wabi 

Ich bin leider auch darauf reingefallen. Der Kontakt hat "im letzten" Moment abgesagt :)
Habe aber schon einige Sachen über diesen Verein herausgefunden und werde gegen diese Leute vorgehen. Wäre klasse, wenn Keegan oder Indiman mal melden würden. Vielleicht kann man zusammen etwas erreichen.

05.11.11 16:04
Hermann2000 

Hallo,

hört sich ja gar nicht gut. Ein Freund von mir ist auch bei 1010a.de. Der ist voll Überzeugt davon. Der meint ein paar schlechte Meinungen gibts bei jeder Agentur. Kann mir mal wer helfen und mir schreiben das die Agentur Abzocke ist! Gruß

16.11.11 18:14
Tuakau 

ja, ich bin auch einer derjenigen, die daruaf hereingefallen sind. Erst bekam ich eine SMS meiner ausgesuchten Dame. Dann hat sie spontan entschieden mich in Deutschland zu besuchen. Ich habe daraufhin ein Zimmer für 2 Nächte in einer Pension gebucht. Am nächsten Abend kam eine SMS sie könne nicht kommen, es gäbe einen Sterbefall in der Familie. Seitdem keine SMS mehr nichts. Nach Anrufen bei der Agentur hieß es, ich solle doch mehrere Frauen anschreiben. Ich habe noch 2 angeschrieben. Dann habe ich euer Form entdeckt und habe den Typ mit den Vorwürfen konfrontiert. Er hat mir eine andere Mailadresse gegeben (Geschäftsleitung wie er sagte). Ich habe Ihnen mit Strafanzeige gedroht und mit meinem Anwalt. Bin mal gespannt wie die reagieren. Warscheinlich gar nicht. Aber jetzt mal was anderes. Wir sollten uns wehren.
1) Ich habe herausgefunden. Derselbe Verein hat mehrere Seiten
a)www.partnervermittlung-polnische-frauen.de
b)www.partnervermittlung-frauen-aus-polen.de
c)www.1010a.de
d)www.wege-zum-glueck.net

Es gibt die Seite http://www.computerbild.de/internet-abzocke/seite-melden
Wenn viele Forumbenutzer bei Computer-Bild diese Seiten als Abzockseite melden, dann wird, wenn man auf diese Seite geht ein Warnschild aufgehen, die dieses Seite als Abzockseite meldet.
Ihr könnt euch den Abzockschutz kostenlos bei Computer-Bild herunterladen.
Hat jemand schon Strafanzeige erstattet?

Das sollten wir machen

Tuakau

1 2 3